Schaut ihr Nachrichten um 20 Uhr und das heute Journal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue entweder Tagesschau, heute Nachrichten, Tagesthemen oder heute journal. Wie ich Zeit und Lust hab, aber auf jeden Fall täglich.

Nein, weil mich Nachrichten in der Regel nicht interessieren. Wenn mich ein spezielles Thema interessiert, kann ich auch selbst recherchieren. Abgesehen davon schaue ich generell kaum normales TV & wenn er läuft (weil meine Mutter ihren Kram schauen will), hab ich sowieso immer meine Kopfhörer auf, höre Musik, ein Hörbuch oder streame selbst was auf Netflix & Co.

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und versuche so oft wie möglich Tagesschau zu schauen, dass es für mich die beste und seriöseste Quelle ist und da ich finde, dass es wichtig ist sich zu informieren was auf der Welt passiert

LG

JMsummer
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)

Nein, hab auch keine Zeit dafür

LG🫶

Nein, in den 15min kann man viel mehr News erfahren als die Tagesschau preisgibt.

Nicht umsonst schaue ich meine News immer in höherer Geschwindigkeit und englisch...