Schaut ihr lieber Männerfußball an? Oder schaut ihr lieber Frauenfußball an?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich bin m und schaue lieber Männerfußball 55%
Ich bin w und schaue lieber Männerfußball 19%
Ich bin m und schaue beides gern 10%
Ich bin w und schaue lieber Frauenfußball 6%
Ich bin w und schaue beides gern 6%
Ich bin m und schaue lieber Frauenfußball 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin m und schaue lieber Männerfußball

Hallo SternenKetchup,

Frauenfußball ist einfach etwas anderes, das sieht jeder, der Ahnung von Fußball hat.

Klar gibt es Frauen, die besser Fußball spielen als Männer. Aber das Niveau der Frauen-Nationalmannschaft kratzt gerade mal an dem, einer mittelklassigen Drittligamannschaft bei den Männern.

emesvau

Ich bin m und schaue lieber Männerfußball

Hey! 🤗

Ich bin männlich und schaue lieber Männerfußball. Frauenfußball finde ich aber auch interessant. 😊😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin m und schaue lieber Männerfußball

Das Tempo ist viel höher. Die Frauen-Nationalmannschaft würde wohl gegen eine 3-Ligamannschaft der Männer verlieren. 3-Liga Fussball schaue ich auch nicht.

Ich bin m und schaue lieber Männerfußball

Bin allerdings nur bei der WM dabei.

Ich bin w und schaue lieber Männerfußball

Hallo, SternenKetchup. ⚽️

Ich spucke natürlich viel lieber den Männerfußball.

Aber eines habe ich jetzt erst festgestellt:

Die Europameisterschaft der Frauen verfolge ich mit großem Interesse, denn die Mannschaft ist tatsächlich bärenstark, und sie hat bis jetzt eine super Leistung gebracht.

Ansonsten widme ich mich natürlich jetzt wieder der Bundesliga der Männer.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  20.07.2022, 12:30

Hallo, SternenKetchup. Vielen Dank für deine Bewertung.