Wie kann man Frauenfußball schauen? Das ist voll langweilig. Ich kann mir sowas nicht geben?

7 Antworten

Guck es halt einfach nicht.
Ich w[rd mir auch lieber irgendein 5. Liga Spiel angucken als das Frauen WM Finale oder CL Finale.
Einfach weil die Frauen unfassbar schlecht sind und das Niveau nicht einmal für die B oder C Jugend in Deutschland ausreicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Baris343
Beitragsersteller

Ist halt so

Blamiert hat sich die Herren DFB elf bei der letzten WM .Die können es auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

iiarurel818  18.05.2023, 08:47

Aber der mit Abstand schlechteste Spieler der Herren WM ist in jeder einzelnen Kategorie besser als die beste Fußball Spielerin die es jemals gab und geben wird.

wilfriedtt  18.05.2023, 10:53
@iiarurel818

Ich würde nach dem Spiel lieber mit den Damen Duschen gehen , egal wie die Fussball spielen

Also ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man sich Fußball anschauen kann, aber MÜSSTE ich mir Fußball ansehen unter Drohnung empfindlicher Strafen bei Nichtansehen, dann würde ich eher Frauenfußball gucken- im Durchschnitt mehr Teamplay.

Machs wie die meisten und gucks halt nicht. Warum sollte man sich etwas ansehen was man für langweilig erachtet? Was auch der Grund ist warum ich allgemein kein Fußball schaue.

Ooh…..ich sah schon sehr spannende, kurzweilige Spiele der Damen.

Meine Mutter spielte selbst jahrelang…..es war immer spannend.

Aber: Interessiert nicht jeden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung