Frauenfußball ist langweiliger als Männerfußball kann mir dazu jm Pro und contra Argumente nennen?

2 Antworten

Schaust Du grad Damen WM? :)

Ja man hat in der Tat das Gefühl das es nicht so gut ist wie die Herren,

sie sind halt körperlich schwächer und können nicht so stark schießen und

schnell laufen usw und das Spiel ist langsamer und schwächer nicht so aggressiv .

niemand fährt mit Fähnchen am Auto rum, es gibt keine Siegeskorsos, keine öffentlichen Übertragungen. So wichtig/interessant ist diese WM.