Habt ihr heute auch um 11:34h an der Schweigeminute dran teilgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schweigeminute? Wofür? Ist etwas passiert? 50%
Nein. Weil ich es nicht wußte, sonst ja 16%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 16%
Ja, habe ich gemacht 13%
Nein. Weil ich das nicht wollte 6%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein. Weil ich es nicht wußte, sonst ja

ich wusste nicht dass es heute dazu eine Schweigeminute gab. Natürlich bin ich fassungslos, entsetzt und auch wütend. Auch dieses Geschehene erinnert mich wieder daran wie abgrundtief widerlich Menschen sein können.

Ja, habe ich gemacht

Ja klar, ich war in der Schule als wir alle 700 Schüler für eine Minute leise wurden. Es ist wichtig das man sowas macht und gut das es heutzutage noch solche Menschen gibt, wie den Polizist😔

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Schüler am Gymnasium

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke dir! Ich fand es ganz besonders schlimm, dass er erst 29 Jahre alt gewesen ist

Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Ich schweige öfters. Auch länger als 1 Minute. Heute möglicherweise auch um 11.34 Uhr. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke dir. Hatte zu dem Zeitpunkt geschlafen, also auch nichts gesagt…..

Ja, habe ich gemacht

hab um die zeit geschlafen, da ich im schlaf nicht rede habe ich automatisch dran teilgenommen. :D

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Me, too

Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Ich war da in der Schule und musste ein Bio Referat vortragen