Fussballspiele heimlich vorbereitet?

2 Antworten

Nee, geschoben wir da nichts. Manchmal spielen Vereine, wie es ihnen besser in den Kram passt. Bayern gibt einen Punkt an Kopenhagen ab...ein Schelm, wer dabei daran denkst, dass so Manchester United eher ausscheidet.

Wettmanipulationen gibt es eher auf niedrigeren Niveau. Das sind oft Spiele der Regionalliga, wo Spieler und der Verein eher finanziell vom Betrug profitiert.

Hi, vergissmeinnet7. ⚽️

Nein, da wird nichts heimlich vorbereitet.

Das Achtelfinale wird über 4 Wochen ausgespielt, und das Viertelfinale wird ab März 24 ausgelost.

Da wird also nichts manipuliert.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

vergissmeinnet7
Beitragsersteller

Habe heute einen Gewinn von 30 euro plus erzielen können wegen dem Europa champions league :D