Schaut ihr die EM jetzt noch wo Deutschland draussen ist oder nicht mehr?

2 Antworten

Deutschland habe ich eh nicht die Daumen gedrückt und bin froh, daß sie ausgeschieden sind ! selbstverständlich werde ich die EM bis zum Ende anschauen und hoffen, daß die Niederlande, Spanien oder auch England Europameister werden

Bienelemonade
Beitragsersteller

Ich bin auch für die Niederlande

Was hast du gegen die Deutsche - Nationalmannschaft? ^^

Ja schaue ich noch. Es sind ja jetzt eh nichtmehr viele spiele. Ich hoffe, dass die niederlande gewinnen :) die haben einfach sau coole trikots. Aber spanien kommt auch gefährlich

Bienelemonade
Beitragsersteller

Finde als EM Favorit spielen die gar nicht so krass die Spanier..