gewinnt deutschland die em? sie sind besser als alle anderen oder?

3 Antworten

Deutschland hat Glück mit der Gruppe, die Gegner sind eher durchwachsen, das Spiel gegen Schottland war lediglich ein Testspiel, die Ungarn sind bislang auch nicht wirklich überzeugend.

Sollte die Schweiz heute gegen Schottland gewinnen, dann ist es durchaus möglich dass die deutsche Mannschaft auch das letzte Spiel gegen die Schweiz gewinnt. Dann wäre man, wie gewünscht, Gruppensieger.

Ein Einzug ins Viertelfinale ist drin, allerdings werden zwangsläufig schwere Gegner kommen, somit würde ich nicht darauf wetten dass Deutschland den Titel holt.

123abcdef933
Beitragsersteller

was denkst du wird passieren? kein titel? eher ausscheiden bald nach der gruppenphase?

ponter  19.06.2024, 21:03
@123abcdef933

Kein Titel, ob es zum Halbfinale reicht, ist schwer zu sagen.

Sagen wir es mal so. Die bisherigen Auftritte waren überzeugend. Allerdings denke ich nicht, dass es zum Titel reicht.

Ich denke schon 🖤❤️💛 - 🏆🏆🏆