Schaut das Fleisch noch gut aus?

 - (Lebensmittel, Fleisch)  - (Lebensmittel, Fleisch)

8 Antworten

Bilder können täuschen, aber für mich sieht das Fleisch ok aus.

Vergiss nicht: In besseren Metzgereien sieht Fleisch anders aus, jedenfalls in der Theke, weil die Spezialleuchten verwenden.

Ein guter Test ist auch die Geruchsprobe: wenn es nicht oder nur ganz frisch riecht, ist es in der Regel auch ok.

Sieht gut aus...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Riech mal dran.. wenn es leicht säuerlich und nicht mehr frisch riecht, weg damit

Das sieht für mich absolut okay aus, was beunruhigt dich daran denn?