Fleisch kaputt wegen Farbe?

3 Antworten

Das ist ja mal sowas von hinüber.

Was ist damit passiert ? In der Theke sah es vermutlich noch gut aus.

DotNetCreep
Beitragsersteller

Ich hab es gestern von lidl gekauft. Ka was passiert es

DotNetCreep
Beitragsersteller
@Brunnenwasser

Hab schon komplett weggeworfen und gönne mir jz in otacos ein fast food essen weil ich pissed bin

Das kannst du nicht mehr verwenden, ab in den Mülleimer und gründlich Hände waschen! Wenn das gestern gekauft wurde, lag es entweder die ganze Nacht ohne Kühlung oder ihr habt beim Einkauf nicht aufgepasst.

DotNetCreep
Beitragsersteller

Naja das kann man schlecht sehen so wie das aufeinander war

Sieht leider sehr verdorben aus. Riecht wahrscheinlich schon etwas grenzwertig. Ab in die Biotonne damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch