Fleisch schlecht aldi?

5 Antworten

Wenn du nicht weiß ob des gut iß es lieber nicht, sein bei Fleisch. Vorsichtig wenn es komisch aus sieht.

Viele Grüße

Sieht schimmelig aus, würde ich nicht essen.

Sieht nicht allzu lecker aus... Zurückgeben kannst du es und es ist verständlich, dass du dich ärgerst. Aber lass die Wut nicht an den Verkäuferinnen aus. Die können letztendlich nichts dafür und sind eigentlich recht arm dran was Arbeitszeiten, Druck von oben und Arbeitsbedingungen angeht.

schmeiß das weg .... wenn du n Hund oder katze hast , halt es ihm hin , wenn Er/sie es nicht frisst, ist es schlecht

Hi123754  10.07.2020, 21:35

Ne ist besser wenn er es zu Aldi zurück bringt

FloppyIsBack123  10.07.2020, 21:36
@Hi123754

das ist der Weg nicht wert ... wegen 2 Euro , nachher wird er noch überfahren auf dem Weg dorthin

Pamela6665
Beitragsersteller
@Hi123754

Ja, aber die werden sagen das es ja deshalb 30% günstiger verkauft wird.

Pamela6665
Beitragsersteller
@FloppyIsBack123

Ach ich lass das auch! Ich werde einfach nicht mehr bei Aldi Fisch, Fleisch einkaufen gehen!

Pamela6665
Beitragsersteller
@Hi123754

Bei Kaufland habe ich sogar mal hinter der Brot Theke gesehen, wie eine Mitarbeiterin 2 stücken Brot von dem Tablett runtergefallen sind und sie hebte das wieder auf und packte es wieder auf das Tablett und als sie mich sah, sagte sie nur hmmmm 😂

FloppyIsBack123  10.07.2020, 21:46
@Pamela6665

ich kauf nur bei NP und Globus .. da hatte ich noch nie schlechte Erfahrungen 😊hoff ich 🙄

Hallo,

schneide den Teil einfach weg und gut ist. Wenn das Hühnchen nicht mehr gut wäre, dann würde man das auch entsprechend riechen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe