Schaust du heute um 21 Uhr das Fußball Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, bin richtig gespannt! 53%
Nein, dass ist mir egal. 41%
Nö, da gehe ich schlafen. 6%

13 Antworten

Ja, bin richtig gespannt!

Ich schaue es schon, aber richtig gespannt klingt übertrieben. Mich haben auch welche gefragt, ob ich mit ihnen in einer Kneipe schauen will, aber fühle mich nicht wohl. Außerdem kommen meine Mutter und ihr Partner vorbei und bleiben ein paar Tage. Wahrscheinlich werde ich das Spiel alleine bei mir daheim schauen, aber mal sehen.

Nein, dass ist mir egal.

Fußball interessiert mich wirklich gar nicht. Ich habe mal ein Spiel mit Freunden angesehen - es gibt für mich nichts, was langweiliger sein könnte. Also werde ich auch dieses nicht sehen. Wahrscheinlich schaue ich hinterher mal nach dem Ergebnis, um informiert zu sein.

Es könnte gut sein, dass das Spiel bei mir im Hintergrund läuft. Mal sehen, an sich bin ich nicht der große Fußballgucker, aber zu solchen Events mache ich schon mal eine Ausnahme.

Ja, bin richtig gespannt!

Auf jeden Fall. Auch wenn Ich glaube das Deutschland nicht weit kommt im Turnier, wie fast immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grinsekatz10111  14.06.2024, 07:31

Wie fast immer? Junge. Es waren jetzt einen EM und eine WM. Sonst kam Deutschland seit den 2000ern immer sehr bei internationalen Turnieren.

Grinsekatz10111  14.06.2024, 07:44
@Retrogamer87

Ne ganze Weile? Ich fand die DFB Elf im Frühjahr ganz schön gut. Frankreich und Niederlande geschlagen, was gar keine einfachen Gegner sind.

NicolaB  14.06.2024, 08:20

@Retrogamer87: Ich denke, es reicht diesmal für das Endspiel.

Ja, bin richtig gespannt!

Ja ich schon einfach so die Spiele schauen wer gewinnt.