Schaue zu oft aufs Handy ob ich Nachrichten habe. Was tun?

5 Antworten

Hi,

ich hatte dieses Problem auch einige male.

Bei Hausaufgaben oder Schabe ich mein Handy in den Flugmodus gemacht. Am Anfang habe ich trotzdem geguckt aber weil ich gar kein w lan hatte, hab ich mir das so abgewöhnt.
Außerdem wenn du wissen willst wenn du eine Bachrricht für genau die Person bekommt kannst du einfach den Nachrichtenton ändern ;)

ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ein Passwort auf das Handy machen und es deiner Mutter geben und sie bitten, es dir erst wieder zu geben wenn du fertig bist.

Ansonsten es mal generell weglegen.

Hab das gleiche problem aber bei mir kommen nachrichten daher schaue ich ... sonst schalte das Smartphone mal für ne weile aus

Das Handy ausschalten oder woanders hinlegen

Das ist doch gar nicht so schlimm. Ich muß immer in den Briefkasten gucken, und der ist am Hauseingang und ich wohne im 7 Stock. Und kein Fahrstuhl