Fremde Nummer schreibt einer ganzen Klasse?

7 Antworten

Die Ursache könnten Bots sein die Nachrichten in die Gruppe senden weil jemand einen Virus hat oder irgendwo auf die falsche Seite gedrückt hat.

Wenn du davon ausgehst das es eine echte Person ist würde ich dir raten zur Polizei zu gehen und sie die Sache beurteilen zu lassen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Noah

Helpmethankyou
Beitragsersteller

Das könnte gut möglich sein. Weißt du ob dafür die „gehackte“ Person die Nummern der Klassenkameraden gespeichert haben muss? Oder können die einfach über die WhatsApp Klassengruppe zugreifen?

vielen Dank!

Jemand, der euch alle kennt, trollt euch.

Machen könnt ihr gar nichts.

Nummer blocken oder so.

Es wird jmd sein den einer von euch kennt. Entweder ihr blockiert alle die Nummer oder ihr geht zur Polizei.

Wenn's nur eurer Klasse passiert ist klar, dass es von jmd aus eurer Klasse kommt.

Wahrscheinlich n Assi Typ.

Der Lehrer sollte vor der ganzen Klasse, dass die Polizei eingeschaltet wird.