„Schau mich dochmal grade an“- wie findet ihr so Sprüche?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Das ist ja wohl das allerletzte 95%
Ich finds lustig 5%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist ja wohl das allerletzte

Sorry, aber wer sowas lustig findet, ist einfach nur kaputt 🤬 Du kannst ja nichts dafür und man lacht andere Leute nicht wegen ihrer Fehler aus oder macht dumme Sprüche. Das geht echt far nicht 🤬

Super, das du in aus deinem Leben entfernt hast, das war kein richtiger Freund.Das mit deinem Auge tut mir sooo leid 😔♥ Ich wünsche dir nur das beste und hoffe, dass du dir keine blöden Sprüche mehr anhören musst und fals doch, ignorier es einfach, du bist perfekt, du bist toll, das weiß ich einfach ♥ Alle die dich deshalb auslachen haben selbst Probleme und lassen ihren Frust dann ab dir aus, echt das Letzte!!!! 🤬

Okiiiii, dann noch viel Glück 🐞🍀, bleib stark ♥ LG Issy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab die besten freunde der Welt
Das ist ja wohl das allerletzte

Solche Bemerkungen sind vollkommen daneben. Selbst im Bekannten-/ Freundeskreis sollte man so etwas unterlassen, auch wenn es dort sicher als "Humor" gemeint ist. Aber so ein "Humor" kann auch verletzen.

Es ist zumindest eine gute Aufforderung, eine innere Haltung für außenscheinende Offensichtlichkeiten zu haben. Oder würdest du dich beleidigt fühlen, wenn jemand die Sonne angreift, die deinen Körper wärmt?

Es ist immer nur die persönliche Note, die das Scheitern bringt.

Ich finds lustig

Der Spruch (oder nennen wir es plump Satz) stört mich überhaupt nicht.

Es kommt viel mehr auf das wie an. Im Freundeskreis kann man solche Witze machen wenn jeder weiß wie es gemeint ist UND auch jeder es so aufnehmen kann. Es kommt drauf an wie der Spruch rüber gebracht wird in welcher Situation. Einfach nur Plump gesagt ohne weiteren Kontext ist natürlich dumm.

Es kommt also drauf an .... der Satz kann absolut unangebracht sein sowie auch absolut lustig als Scherz

Mann muss also sein gesunden Menschenverstand einschalten.

ABER wenn du dich beleidigt gefühlt hast lief auf jeden Fall was falsch.

Das ist ja wohl das allerletzte

Absolut unreif, kindisch und unangebracht