Schaltet ihr euer Handy über Nacht aus?

Schalte mein Handy nie über Nacht aus 63%
Schalte mein Handy über Nacht aus 29%
Andere Antwort 8%

24 Stimmen

16 Antworten

Schalte mein Handy nie über Nacht aus

Ich lasse es über nacht laden, durch die langsamen aufladefeatures moderner Handys wird der Akku geschont. Außerdem brauche ich es als Wecker, höre beim einschlafen darüber etwas an usw.

Schalte mein Handy nie über Nacht aus

Nein Großer, es bleibt an, auch falls mal ein Notfall eintritt. Die Handys sind quasi auf Dauerbetrieb ausgelegt und konzipiert, das schadet denen nicht.

Schalte mein Handy nie über Nacht aus

Warum sollte ich das Handy ausschalten?

Es liegt nachts in der Küche für den nächsten Arbeitstag bereit und ist im Flugmodus. Das reicht mir vollkommen.

Schalte mein Handy über Nacht aus

Einfach Schlafmodus, dann geht es automatisch zu einer voreingestellten Uhrzeit wieder an.

Schalte mein Handy nie über Nacht aus

Dafür sollten die Geräte mittlerweile entwickelt sein. Einen Neustart gibt es bei mir bei Updates.