Habt ihr euer Handy am Bett?

9 Antworten

Nachts liegt das Smartphone im Wohnzimmer, im Flugmodus. Oder in der Küche, falls ich am nächsten Tag arbeite.

Neben dem Bett, denn bei mir ist Wohnzimmer und Schlafzimmer eins.

Es liegt immer bei mir am Bett. Je nach Schicht stelle ich es aber auf Flugmodus.

Ich lege es nicht direkt neben mein Bett, sondern auf eine Kommode, hat sich irgendwie so eingespielt... Habe eigentlich immer den Flugmodus an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung