Schalter Steckdosenleiste flackert?

4 Antworten

Nur das Lämpchen. Lass die Leiste ruhig laufen.

wenn nur das lichtlein flackert, aber der schalter nicht knistert oder so, wird es einfach am ende seiner lebenszeit angekommen sein. das ist nichts schlimmes... nur nervig bzw. ärgerlich, wenn es dann irgendwann garnicht mehr geht, und du nicht weißt ob die leiste an oder aus ist.

lg, anna

Die lampe erreicht langsam einfach das ende seiner Kraft das hat aber nichts mit der leiste zu tun

Meinst du das kleine neon licht? Neon lichter fangen nach ner zeit an zu flackern.

memento1
Beitragsersteller

Ja.

Bisher habe ich die Leiste immer durchlaufen lassen.

Würde nicht schaden, wenn ich nachts/auswärts diese ausschalte oder?

memento1
Beitragsersteller
@jort93

Die Lampe ist mir nicht wichtig, aber das löst bei mir Bedenken aus.

Kann nicht mehr guten Gewissens die Leiste anlassen, wenn ich nicht zu Hause bin.

jort93  13.10.2019, 22:08
@memento1

Ja, da passiert nichts. Außer dass die lampe vielleicht irgendwann garnicht mehr leuchtet.