Kann man Schaftstiefel als Mann tragen?

9 Antworten

Natürlich können Männer Stiefel tragen, warum auch nicht. Mache ich ja selber, bei schönen Wetter Lederstiefel, bei regen halt Gummistiefel. Es kommt selten vor, das ich meine Sneakers an habe. Hier ist auch noch eine Seite, wo es Lederstiefel für Herren gibt:

https://www.bootsandwoods.de/herren/herren+alle+modelle

Mavoras
Beitragsersteller

Weisst du den nicht das man dich so für einen Nazi halten könnte? Gerade bei Lederschaftstiefel!!!

BioTech  25.11.2015, 14:21
@Mavoras

Die Kenntnis der geistigen Niveaus meiner Mitmenschen, die in Schubladen denken ist vorhanden, jedoch rührt es mich nicht an.

Mavoras
Beitragsersteller
@BioTech

Ja gute Einstellung, man soll das tragen was einem gefällt.

Ich trage Reiterstiefel zur Jeans und ich fühle mich wohl.

Fliege188  29.03.2021, 19:27

Werden die Jeans in den Reiterstiefeln getragen oder diese Stiefel unter der Jeans?

Was ist an Stiefel unmännlich? Flache hohe Stiefel zur Jeans geht immer.

Mavoras
Beitragsersteller

Geht gar nicht! Und vorallem der dieser jemand die Stiefel noch über der Hose!!

Kauf dir Overknees mit flacher Sohle bei Ebay.Gibts da ab 49€

Regensburger200  20.07.2017, 22:39

Ich habe auch enge flache Wildleder-Overknees. Kann man mittlerweile sogar als Mann tragen.

Warum nicht?Flache Stiefel ob Overknee oder Reitstiefel ist doch ok