Als junger Mann diese Stiefel anziehen? ?

Stiefel - (Frauen, Männer, Mode)

15 Antworten

Ehrlich gesagt, ja sie sehen mehr wie Frauenschuhe aus und mein erster Gedanke wäre vermutlich auch nicht :" Oh, die sehen echt schick/heiß/o.ä. aus." Aber es ist mal was anderes und ungewöhnlich, nicht das, was heutzutage irgendwie die breite Masse trägt, weil es grade Trend ist. Und das find ich gut :)

Du meintest das du die Stiefel in der Damenabteilung gefunden hast und ich muss sagen das man das auch sieht. Die Form, Länge und der Absatz, alles sehr weiblich. Da du die Stiefel auch noch über die Hose trägst und die Hose auch etwas enger sein muss, damit das alles im Stiefel passt, wirkst du natürlich noch weiblicher. Ich als Frau finde es zu feminin, ein Mann sollte maskulin wirken. Die Vorstellung allein, das ein Mann in der Damenabteilung für sich einkauft, ist schon ungewöhnlich. Das ist meine Meinung, es wirkt sehr unattraktiv, aber jeder trägt, was ihm gefällt.

Ich würde auch feminin sagen, aber wenn sie dir gefallen zieh sie an :)

Meiner Meinung nach nein.Diese Stiefel sehen zu weiblich aus.

Kauf dir welche über Ebay der Marke JJ Footwear.

Also um ehrlich zu sein finde ich die Schuhe haben ein wenig zu viel Absatz und sind zu hoch ... ich würde wenn ich sie jetzt sehe denken es wären Frauenstiefel... Wie sie an dir aussehen ob gut oder nicht kann ich leider nicht sagen.. also will ich jetzt nicht sagen das du sie nicht tragen solltest bevor ich ja nichmal genau weiss wies aussieht
Ich persönlich finde jetzt es ist nicht mein Geschmack. aber jeder ist da ja eigen ;)
Zieh an was du willst ist doch dein leben mach was DU willst änder nicht deinen style für andere :)