Outfit für Männer?

Hose mit Boots 54%
Nein, geht gar nicht…Begründung? 25%
Hose mit kniehohen Stiefeln 21%

24 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde die Kombi im ersten Bild nehmen

Anonym3027  15.01.2024, 17:15

Danke für den Stern

Hose mit Boots

Die Hose kann auch bei Typen gut aussehen, wenn die Figur passt (nicht anders wie bei Frauen auch).

Wahrscheinlich würden sich Stiefel im Wadenbereich nicht nur abzeichnen, sondern auch die Hose aufstauchen beim Laufen. Könnte unschön aussehen. Kombiniere dieses recht femininen Stiefel vielleicht eher zu einer Jeans. Nichts desto trotz, finde ich den Stiefel generell auch passend zur Hose.

Die Boots wirken etwas derber und deshalb kann ich sie mir an nem Kerl mit so einer Hose gut vorstellen. Wenn du als Typ höhere Absätze tragen magst, kannst du mit breiteren/längeren Blockabsätzen nichts verkehrt machen (so wie der Absatz vom Stiefel)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Neuling2024
Beitragsersteller

Nein, ist eine Bootcut/Flare, da „tragen“ die Stiefel nicht auf…und die Stiefel liegen eng an

Hose mit kniehohen Stiefeln

Wenn dann schon richtig hoch und natürlich über der Hose. Die halbhohen finde ich auch toll, gibt es eher selten in meiner Schuhgröße 47.

Ich als Mann trage seit meiner Pubertät vor 40 Jahren auffällige Bekleidung, entgegen der Langeweile, die Mami ihren Söhnen antut. Zur zeit eigentlich nur hautenge Kunstlederhosen/Leggings und immer Stiefel dazu.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Kleidung, Mode)

Neuling2024
Beitragsersteller

Über der Hose mag ich persönlich nicht so

Hose mit kniehohen Stiefeln

Bin männlich - finde die Kombi am besten, hab ich so ähnlich auch schon getragen, klar ein par Blicke kassiert man aber daran gewöhnt man sich, zieh einfach an was dir gefällt und achte nicht auf die Öffentlichkeit

Ich finde die Hose mit dem Oberteil gut, würde aber weniger klobige Stiefel dazu tragen.

Bild zum Beitrag

https://www.zalando.de/tamaris-stiefel-black-ta111a3yg-q11.html

 - (Männer, Kleidung, Mode)

Neuling2024
Beitragsersteller

Finde, gerade mit der ausgestellten Hose wirkt das schon wieder „zu“ feminin…🤔

oldfashioned66  10.01.2024, 10:17
@Neuling2024

Damenklamotten tragen wollen, aber nicht feminin darin wirken wollen ... finde den Fehler.