warum tragen Frauen fast tgl. Schaftstiefel?

Support

Liebe/r zintchen,

bist Du auf der Suche nach einem persönlichen Rat oder interessiert Dich die Meinung der Community? Falls Du Dich mit der Community austauschen oder etwas plaudern möchtest, ist das Forum (http://www.gutefrage.net/forum) der richtige Ort für Deine Frage. Dort kannst Du auch die anderen Community-Mitglieder etwas besser kennenlernen.

Hier ist Deine Frage allerdings falsch platziert, weswegen wir Dich darauf aufmerksam machen wollen. Bitte achte darauf, da wir in Zukunft diese Beiträge entfernen werden.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Viele Frauen mögen halt Stiefel, sieht doch oft auch gut aus ...

Ich trage die nicht! Im Sommer auch echt unpraktisch! Im Winter ok. Kenne auch keine Frau die täglich Stiefel trägt...

In bestimmten Etablissements vielleicht, auf der Straße sehe ich nicht ganzjährig Frauen in Stiefeln.

anitari  17.11.2014, 13:06
auf der Straße sehe ich nicht ganzjährig Frauen in Stiefeln.

Vielleicht weil Du in einem falschen Viertel wohnst;-)

zintchen
Beitragsersteller

Ja, dieses Etablissement kenne ich auch ;-) !!!