Schafft mein ASUS Laptop Minecraft?

3 Antworten

Problemlos nicht aber wird laufen da Minecraft nicht GPU lastig ist und der Prozessor ganz okay ist. So ca 40-90fps solltest du erreichen, je nach Spielwelt und Anzahl anderer Spieler und co

Also ich konnte einigermaßen gut pvp spielen mit einem Dell mit einer intel core i3 (8 Gb ram). Und da deiner für Gaming ausgelegt ist sollte der das ohne Probleme schaffen. Also auch bei mir lief es saubere 70 fps.

Schreib mal wie viele fps du auf zB Hypixel schaffst.

LG Hoppelchen

Es gibt doch eine Minecraft Testversion.. Am besten guckst du selber nach..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

R34lR4c00n
Beitragsersteller

danke