Minecraft auf office-laptop spielbar?

6 Antworten

Mit dem Laptop wirst du Minecraft problemlos spielen können. Auf den Standard Einstellungen wahrscheinlich mit +200fps.

Ja solange du keine visuelle mods wie shader benutzt

manche online Situationen könnten auch etwas ruckelig sein aber sonst müsste das akzeptabel sein

für ernsthaftes bzw. competitive pvp halt bisschen zu wenig aber für den Rest reichts

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Ja,kannst aufjedenfall problemlos minecraft spielen.

MFG

Auf diesem Laptop sollte Minecraft spielbar laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Ja klar aber halt keine mods oder shader...