Schafft mein Laptop Forza Horizon 5?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
JA 0%
Vielleicht 0%

4 Antworten

Nein

Das wird bestimmt nichts! Zum einem da als Mindestanforderungen eine Grafikkarte wie die Gtx 970 oder AMD Rx 470 angegeben ist, beides Grafikkarten mit 4GB Vram! Dein Gerät erfüllt aber diese Anforderungen nicht! Diese AMD APUs können schon einiges ab, aber ein so Ressourcen fressendes Spiel wie Forza 5 ist quasi unmöglich! Mit einer Xbox Series S wärst du deutlich besser aufgehoben zum einem da die Series S eigentlich immer verfügbar ist und mit 290€ erschwinglich ist und man bei der Konsole gute Grafik und stabile FPS Werte erreicht! Laptops sind grundsätzlich nicht wirklich gut für gaming!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Ich hatte mal eine GTX 670 2gb und konnte damit forza horizen 4 mit ca. 50fps spielen.

Ich kann nur sagen, dass du es probieren sollst

Ich habe es ausprobiert und es funktioniert auf niedrigsten Einstellungen mit 30 Fps.

Nein

Nein ganz sicher nicht , du bist sehr weit unter den Mindestanforderungen