Läuft Minecraft auf meinem Notebook?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist es darauf spielbar. Minecraft bekommst du auch auf einem Toaster zum Laufen. Wenn du ein paar Einstellungen verfeinerst, bekommst du auch die 60 FPS hin.

derlullatsch
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

Ja das läuft Cremig, ist ja eine VEGA iGPU und eine ordentliche AMD 6 Kern CPU.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

da sollte kein Problem sein, also erwarte jetzt keine spitzenperformance, aber spielbar ist es sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit dem Thema und Informiere mich