Gaming?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup. GTA V und Fortnite laufen recht ordentlich wenn auch mit verringerten Details. Auch Spiele CS:GO, SIMS 4 etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Shell21
Beitragsersteller

Danke. Für die Antwort hat mir sehr viel geholfen. War sehr hilfreich

Für Tetris und Snake wird es reichen, ja.

Du hast weder eine extra GPU, noch eine starke CPU.

Das wird nix, Laptopgaming ist sowieso ein schwieriges Thema…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

iGPU reicht für die meisten Spiele auf 1080p nicht.