Schafft man in 1 Jahr Fitness viel. Was ist möglich?

8 Antworten

Das kommt drauf an wieviel Fett bei den 81 kg dabei ist und wie es mit der Genetik aussieht. In dem Studio in dem ich trainiere sahen die Brust, die Schultern, der Nacken und der Bauch der meisten am Anfang dünn gewesenen Anfänger nach ca. einem Jahr - 1 1/2 Jahren ähnlich aus. Die Arme des Herrn sind aber scheinbar seine genetische Stärke, oder die Muskelgruppe die am meisten trainiert wurden, da würde ich ehe auf 2 Jahre Training tippen. Mit Roids ist ein solcher Körper aber ganz locker innerhalb einen Jahres zu erreichen, da würde sogar noch einiges mehr gehen.

Wenn man will, schafft man alles !

Und lass dir nichts einreden ,es sind deren Grenzen, nicht deine :)

Wichtig ist der plan.

Viel Erfolg ! 😊🍀

Marbuel  28.07.2019, 01:31

Und woher kennst du seine Grenzen? Gerade im Bodybuilding ist die Genetik alles entscheidend. Ist die schlecht, kannst du machen, was du willst. Dann wirst du nie besonders gut aufbauen.

Das hängt von deiner Genetik ab. Ohne gute Genetik schaffst du das selbst in drei Jahren nicht. Selbst wenn alle anderen Faktoren (Training, Ernährung, Schlaf) passen, ist die Genetik das alles Entscheidende. Ich kenne Leute, die trotz schlechter Ernährung und schlampigen Training binnen kurzer Zeit mega aufgebaut haben und ich habe Leute gesehen, die alles richtig machten und selbst nach 10 Jahren nicht besonders eindrucksvoll aussahen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist auf jeden Fall möglich. Ich empfehle dir dafür eine Ketogene Ernährung. Damit kannst du gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abbauen.

Fidreliasis  27.07.2019, 16:22

alle reden immer von Muskeln aufbauen, dazu muss ich hart trainieren, dazu muss ich aber erstmal andere Sachen aufbauen, sonst kann das sehr schnell sehr weh tun.

Na das kommt ganz auf das Training, die Ernährung und das Durchhaltevermögen an und lässt sich pauschal nicht beantworten..