Schafft man es draußen die nacht durchzumachen?

5 Antworten

Wollt ihr danach noch den ganzen Tag durchstehen oder dann morgens irgendwann schlafen gehen? Ich weiß gar nicht was dein Problem ist, wenn man in ne Diskothek geht ist man meistens doch auch erst um 6/7/8 zuhause und hat die Nacht durchgemacht.

Ja schaft man, man sollte aber genügend Freunde und Alkohol dabei haben, Drogen wäre dumm weil in der Nacht ist die Wahrscheinlichkeit, kontrolliert zu werden, um einiges höher.

Auf jeden Fall sollte es auch warm genug sein/oder ihr nehmt die Jacke mit, und bei Regen ist halt auch sch*ße, sonst viel Spaß ;)

Energy drinks und warm anziehen.

logbkzv  25.05.2016, 00:48

Wieso energy drinks, die bringen gar nichts.

Eine Nacht ist wirklich easy keine Sorge

Ist verdammt gefährlich außerdem werdet ihr nachhause gefahren sobald die Polizei euch erwischt es seiden ihr seid 18.