Was tun gegen trockenen Mund?

4 Antworten

Dann schläfst du mit offenem Mund und schnarchst vll. auch - lass einfach mal einen HNO in deine Nase gucken, möglicherweise ist die Nasenscheidewand schief und du bekommst nicht genug Luft.

Zaraela
Beitragsersteller

Ok danke ;-)))👝

Bei mir hilft trinken aber du hast ja geschrieben das es bei dir nichts bringt. Hast du mal an Bonbons gedacht? vielleicht hilft das ja. Ansonsten geh zum Arzt. LG

Stelle dir ein Glas Wasser auf den Nachtischschrank..Man sagt,wenn der Mund so trocken wird,wurde am Tage nicht genug getrunken,was verstehst du unter-genug getrunken?Bis 2 Liter sollten es sein,schaffst du das?

zum HNO Arzt gehen, du hast vielleicht Polypen, so kann man nicht mit geschlossenem Mund schlafen, weil man keine Luft bekommt