Wie schaff ich es die Nacht durchzumachen?

7 Antworten

Beachäftigung ist das A und O. Am besten du merkst gar nicht, wie lang du wach bist. Also durch zocken, filme usw.

unterhaltungen helfen auch.

mit energydrinks und koffein kannst du natürlich nachhelfen, aber darauf würde ich nicht setzen.

mach dein zimmer auch so hell, wie es geht. dunkelheit aktiviert unseren schlafmodus

niemals die augen ausruhen. das ist ein trick.

Lernen. Unterhalte dich einfach mit Mathe. Irgendwann hast du dann n mental breakdown und du wirst aggro. Dann bist du aufgedreht genug😂😄 nee mal im Ernst: Trinken! Wenn du auf Klo musst, kann dein Körper nciht schlafen. D.h. Trink und du kannst nciht schlafen, solange du nicht auf Klo gehst. Oder Netflix.Warum willst du die Nacht überhaupt durchmachen?

Wenn du's dir antun willst?

Trink kaffee, energy drinks. Frische luft, körperliche bewegung.

Frische Luft, Bewegung, Licht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung