Schaffe ich mit dem Halbjahreszeugnis zum tgm?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du weißt selber, was du tun musst. Setz dich hin und versuche, deine Noten zu verbessern. Investiere Zeit darein, damit du dein Ziel erreichst.

Ansonsten bewirb dich einfach. Ohne Bewerbung hast du gar keine Chance. Bevor du dort anfangen kannst, werden die sowieso das Jahreszeugnis sehen wollen. Bis dahin bist du dann noch besser als jetzt schon.

Falls du bei der Bewerbung deine Motivation aufschreiben musst, oder ein Anschreiben oder so, schreib rein, dass du schon lange in den Bereich der Biomedizin möchtest, dass dich dieser Bereich interessiert, dass du in diesem Bereich deine berufliche Zukunft siehst. Sowas halt.

Viel Erfolg!

Malik887
Beitragsersteller

Ich habe einen Jugendcoach der mich schon angemeldet hat. Ich brauche nur noch, dass Halbjahreszeugnis aber ich weiß nicht ob ich es schaffe.

Maity  21.12.2022, 21:07
@Malik887

Das wissen wir auch nicht. Versuch es, gib dein Bestes und sei optimistisch.

Malik887
Beitragsersteller
@Maity

Ich habe es beim Halbjahreszeugnis keine Prüfung machen müssen. Danke habe mich angestrengt

Maity  25.02.2023, 20:02
@Malik887

Das freut mich! Danke für die Info!

Alles Gute!