5er auf die schularbeit bekommen was endnote?

1 Antwort

Wenn du dich jetzt richtig anstrengst, mit deinen Eltern lernst oder am besten Nachhilfestunden nimmst, wäre das möglich.

Mach dir ein genaues Ziel wie z.B. einen 2er oder 1er, und denk immer daran wenn du lernst. Das gibt dir vielleicht Kraft!

Du kannst auch auf deinen Traumberuf denken, und dann für deinen Traum hinarbeiten. Klingt komisch, aber das machts aus.

Du bräuchtest auf den Test auf jeden fall eine 2, vielleicht auch eine 1.

Viel Glück!