Schaffe ich das Schuljahr?

2 Antworten

Also ich denke du kannst dir eine 5 ausgleichen, ab zwei 5 auf dem Zeugnis wird es kritisch.Aber ich würde dir empfehlen einfach mal mit deinen Klassenlehrer zu reden oder mit der Schulleitung

bis zum Ende des Schuljahres ist noch ein bißchen Zeit, nicht viel, aber doch,

such dir in deiner Klasse jemanden, der gut in Mathe ist, und frage ihn oder sie, ob sie dir Nachhilfe geben können

melde dich freiwillig für Prüfungen, und Stundenwiederholungen