schaff ich es noch(zeuugnis)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich denke du könntest das schaffen .Du solltest dich nur bei dem Test anstrengen und vielleicht kannst du dich auch zusätzlich ein Referat machen ,wenn das deine Lehrerin erlaubt .Wenn es zeitlich nicht klappt ist es trotzdem gut wenn du fragst ,dass macht einen guten Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itz1not0meh
Beitragsersteller

Vielen Dank

Llewelny  02.07.2024, 21:58

Bei lehrern ist ja die note auch viel pädagogik. Heisst wenn die lehrerin sieht dass du dich anstrengst sie dir die 4 geben wird

Viele stressige Situationen müssen wir einfach bewältigen und können sie nicht vermeiden.

Die ausreichende Zufuhr von Magnesium ist deshalb besonders wichtig.