Schämt er sich für sein Aussehen?

Aber er weiß ich werde es nicht posten

Marci110  19.02.2024, 11:33

Ist es ein grosser alters unterschied?

Anzuuu
Beitragsersteller

5 Jahre aber sehe jünger aus als ich bin

2 Antworten

Wenn er z.b. aussieht wie 30 und du aussiehst wie 15 .. also nur als Beispiel .. dann hat er vielleicht "Sorge" vor gespött.

Suche am besten noch mal das Gespräch unter 4 augen.

Anzuuu
Beitragsersteller

Naja eher sehe ich aus wie 17 und er wie mindestens 25

Anzuuu
Beitragsersteller
@HarryXXX

Also schämt er sich für sein Aussehen mir gegenüber?

Anzuuu
Beitragsersteller
@HarryXXX

Wahrscheinlich meine ich

Anzuuu
Beitragsersteller

Naja aber er weiß ja das ich es nicht posten werde. Also wer soll ihn verspotten ?

schämt er sich für mich oder für sich?

Marci110  19.02.2024, 11:37
@Anzuuu

Entweder wegen des alters unterschied vom aussehen her.

Oder er mag sein Aussehen auf Bilder nicht bzw ist unzufrieden damit wie er aussieht

Anzuuu
Beitragsersteller
@Marci110

Aber wenn's ums Alter geht schämt er sich dann für sein oder mein Aussehen

Anzuuu
Beitragsersteller
@Marci110

Aber er machte viele Fotos von sich

kardelen102k  22.02.2024, 09:24
@Anzuuu

Es könnte eine Mischung aus beiden sein. Aber er könnte sich auch für sich schämen, sogar dir gegenüber. Ich bezweifle, dass er sich für dich schämt, denn dann wäre er nicht mit dir zusammen:') glaube ich zumindestens:')

Kowww  22.02.2024, 10:14
@kardelen102k

Ich weiß das er mich hübsch findet weil sonst wäre er ja auch nicht mit mir zusammen

kardelen102k  22.02.2024, 13:04
@Kowww

Oh, ich hab es falsch formuliert. Ich meinte, dass es sein könnte, dass er sich zum Beispiel mit seinem Aussehen, etc. nicht ganz wohl fühlt oder sich vielleicht sogar für sich (z.B. sein Aussehen) schämt. Da müsstest du mit ihm vorsichtig darüber reden, um mehr zu erfahren. Hast du ihn denn schon mal direkt das gefragt, was du hier fragst?

Ja eventuell ist es ihn unangenehm wie oder das du so jung aussiehst.

Ich würde ihn nochmal direkt auf das Thema ansprechen : )

Anzuuu
Beitragsersteller

Also schämt er sich für mich oder für sich?

orangade  19.02.2024, 11:35
@Anzuuu

Woher sollen WIR das denn wissen?

Vielleicht fand er den Gesichtsausdruck, oder die Beleuchtung beim Foto einfach Scheiße.

Rolajamo  19.02.2024, 11:35
@Anzuuu

Ihr seid beide unattraktiv und dafür schämt er sich.

Anzuuu
Beitragsersteller
@Snake34

Ich sehe jünger Aus und er älter also kann man das ja wohl beantworten

Rolajamo  19.02.2024, 11:37
@Anzuuu

Es liegt nicht am Alter er findet dich einfach hässlich und schämt sich für dein Aussehen.

Snake34  19.02.2024, 11:39
@Anzuuu

Wir wissen weder wie Du aussiehst,noch wie er aussieht. Hör auf dauernd auf deinem ach so Jung rum zu reiten, interessiert keinen hier. Weil ..wir haben null Plan wie ihr ausseht

Totenprinz  19.02.2024, 11:41
@Snake34

Ihre türkische Familie wird sie beide ins Herz schließen <3