Arbeitskollege will mir von tattoos abraten weil man im späten Alter eh nichts mehr erkennt?

4 Antworten

Tattoo verändern sich in einer 20-30 jährigen Zeitspanne... das ist richtig.

Aber wenn man bedenkt, das man Tattoos auch auffrischen lassen kann, dann fällt das Argument auseinander... weil das ganze dann bis in's hohe Alter Top aussieht.

Anonymous0207
Beitragsersteller

danke dir.

Ist das gefährlich im hohen Alter eigentlich, wenn die Haut schlapprig ist?

Knopperz  30.07.2021, 16:58
@Anonymous0207

Erstmal so alt werden, das die Haut schlabbrig wird lol
4 meiner Kollegen (21,33,42,46) liegen schon unter der Erde.

Und wenn die Haut dann schlabbrig ist, und man Alt ist...
Dann hat man ganz andere Probleme als Bunte Haut...
dann ist man froh, wenn man es noch rechtzeitig auf's Klo schafft.

Anonymous0207
Beitragsersteller
@Knopperz
liegen schon unter der Erde

Mein beileid.

dann ist man froh, wenn man es noch rechtzeitig auf's Klo schafft

Haha ja 😂

Ignorier das einfach. So welche Argumente sind unsinnig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Anonymous0207
Beitragsersteller

Danke dir :)

Wenn die tattoos dann das einzige sind was hässlich aussieht, dann hast dus doch ganz gut erwischt

Aber im späten Alter interessiert es doch eh keinen mehr, wie ich aussehe?

Dann kannst du auch mit Rauchen anfangen, weil im Alter kann man ja eh nichts mehr machen, also kann man auch sterben.

Anonymous0207
Beitragsersteller

Naja rauchen werd ich nie 😁