Schädliche WhatsApp Nachricht?

Screenshot von der Nachricht  - (Handy, Betrug, seriös)

2 Antworten

Das sieht eher so aus als hätte jemand eine falsche Nummer... Oder heißt du Steve? Was steht denn weiter drin? Sollst Du irgendwas anklicken o.ä.?

Schreib einfach "Sorry, falsche Nummer, ich heiße nicht Steve", oder ignoriere es.

Justinhovic
Beitragsersteller

Danach war die Nachricht vorbei!

Solange du keine Dokumente oder Links von der Nummer öffnest und keine Anrufe entgegennimmst, kann dir nichts passieren. Es ist trotzdem Zeitverschwendung darauf zu antworten.