Handelt es sich bei diesem Minijob um Abzocke oder Gefahr?

3 Antworten

Das ist ganz eindeutig kriminell.

Die registrieren dann irgendwelche Firmen etc. auf deinen Namen und am Ende steht bei deiner Adresse der Gerichtsvollzieher, weil es eben deine Adresse ist.

Ich frage mich die ganze Zeit, warum dieser ominöse Kunde seine Post nicht an seine Familie oder Freunde weiterleiten lässt. Wäre die einfachste und kostengünstigste Lösung.

Ausserdem kostet ein Nachsendeservice der Deutschen Post deutlich weniger als 50 Euro.

Fragen über Fragen.