Zoll Gebühren von DHL?

2 Antworten

Das sollte doch langsam bekannt sein, dass das ganz klar Abzocke ist!

Ist ja schon fast wieder ein alter Hut. Ich wundere mich, dass solche SMS noch kursieren.

data2309  30.11.2022, 14:17

wie der enkeltrick, die phisingmails... und jeden tag steht irgendwo ein dummer auf, der trotzdem darauf reinfällt

Nicki371
Beitragsersteller

Achso gut. Na das hatte ich mir schon gedacht, weil ne SMS? Ok dann kann ich ja beruhigt sein

fake.

löschen, den link NICHT öffnen!

zoll fällt dann an, wenn du etwas aus dem ausland bestellst und es über einem gewissen betrag liegt.

wenn wirklich zollgebühren anfallen sollten, würdest du offiziell darüber informiert werden. entweder in der abholkarte oder reg. app von dhl