Abzocker 03025549320854?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

030 ist die Vorwahl von Berlin, aber der Rest ist zu lang für eine Fesznetznummer das riecht nach Call ID Spoofing, die angezeigte Nummer exestiert nicht.

Rufe auf keinen Fall zurück, es könnte auch ein Ping Call sein, da kostet es viel Geld.

andie61  28.10.2021, 09:53

Danke für den Stern, Gruss andie

Im Flugmodus kannst du keine Anrufe empfangen, da alle Sende- und Empfangsvorrichtungen ins Mobilfunknetz ausgeschaltet sind.

Oedoen
Beitragsersteller

Ist mir bewusst. Danke.

Das sind so Callcenter von Zu Hause, die wollen Dir was verkaufen. Immer diese ellenlangen Nrn, oder mit 3 Nullen vorne.... wenn man zurückrufen würde, wäre die Nr. "nicht vergeben", oder der TN vorübergehend nicht erreichbar.

nein, eher wollten sie dir irgendwas verkaufen

strom oder zeitschriften oder was auch immer

Bei mir rufen auch immer wieder mal komische Nummern auf dem Festnetz an. Ich geh da nie ran. Und wenn es immer die gleiche Nummer ist, wird diese gesperrt. Die wollen dir nur was andrehen.