Fremdkörper in Kehlkopf?

1 Antwort

Das kann gut von dem Staub sein, dass der deinen Hals etwas gereizt hat. Da einfach viel Wasser trinken, dass das dauernd feucht bleibt und Hustenbonbons lutschen.

Vor Asbest brauchst du keine Angst haben, diese Fasern sind nicht sichtbar und verursachen auch keine sofortigen Symptome. Wenn du das länger über eine gewisse Zeit einatmest, dann könntest du Asbestose oder andere Lungenkrankheiten bekommen - aber von dem einem Mal auf keinen Fall.

Warte ab, trink viel und wenn es nächste Woche nicht besser wird, dann soll dein Hausarzt mal in deinen Hals gucken.

Alles Liebe!