Schaden durch Bauarbeiten melden?

4 Antworten

Und warum kommt die Polizei nicht, bzw. geht der Bügermeister nicht ans Telefon?

Und Loch in der Hauswand dieser Größe bedeutet ja sofortige Räumung und Auszug, wegen Einsturzgefahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird wohl entweder die Telekom oder vodaphone gewesen sein... warum hast du die Handwerker nicht angesprochen?

Die waren doch bestimmt mit Autos da auf denen die Firma drauf stand für die die arbeiten. Hast du dir das nicht notiert?

Rathaus anrufen, Bauamt. Die wissen das.