Schachbrett kaufen, wo?

Wohne in Ludwigshafen (bei Mannheim)

DedeM  11.02.2023, 14:57

In welcher Stadt (oder Kleinstadt, in welchem Dorf...) wohnst du denn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

in Ludwigshafen habt ihr doch den Schachverlag Reinhold Dreier...

Seydlitzstr. 13
67061 Ludwigshafen (Süd)

Da kannst du online stöbern (und bestellen), aber kaufen kannst du auch vor Ort. Zurzeit hat der Laden zu, aber er öffnet wieder ab Donnerstag, 14:00 Uhr.

Hier ein Link:
https://www.11880.com/branchenbuch/ludwigshafen-am-rhein/161515553B26341968/schachverlag-reinhold-dreier.html

Und hier ein Link zur Internetseite:
https://www.schach-dreier.de/epages/62074123.sf/sec850b766f53/?&Page=15&PageSize=36&OrderBy=ListPrice

Da solltest du fündig werden. Und wenn nicht, kann er dir deine Wünsche bestimmt besorgen und in den Laden bringen lassen.

LG von der Waterkant

Ich würde mal in Spielwarenabteilungen von verschiedenen Läden gucken.
Wenn du ein Schachbrett in Turnierqualität haben möchtest, führt wohl kein Weg an einem Schachversandladen vorbei - Und in dem Fall wäre es deutlich sinnvoller einfach direkt von Diesem zu bestellen.