Plakat kaufen am Sonntag?

3 Antworten

Was meinst du denn mit "Plakat"? Ein fertiges mit Abbildungen etc. oder einfach einen großen Bogen Papier? Wenn letzteres der Fall ist, fragt mal eure Eltern, ob sie noch irgendwo eine Rolle Pack- oder Geschenkpapier oder Tapetenreste haben.

Soweit ich gerade per Google herausfinden konnte, gibt es im Mannheimer Bahnhof "Nanu Nana", einen Buch-/Presseladen und "Rossmann". Bei uns haben sowohl "Rossmann" als auch "Nanu Nana" ein Sortiment an Schreib- und Bastelbedarf, vielleicht werdet ihr dort fündig.

Viel Erfolg! curium

Ich glaube, da findet Ihr nichts. Aber Ihr könnt doch sicher eins selber machen, oder? Oder fragt einen Nachbarn, irgendwen der sowas zuhause zum Basteln hat!

Wird schwierig, aber macht doch einfach eins selber! Klebt zwei/drei Blätter normales Papier aneinander und fertig :D