Abendkleider Geschäfte Umgebung von Ludwigshafen/Mannheim?

und wie viel kostet denn so ein Abendkleid durchschnittlich

4 Antworten

Rund um den Mannheimer Marktplatz findest du in Klein-Istanbul ;) jede Menge Geschäfte, die solche Kleider anbieten, meist in türkischer Hand. Eine gute Anlaufstelle ist auch Peek&Cloppenburg, die haben einiges in dieser Richtung.

In Ludwigshafen gibt es in der Bismarckstraße und in der Ludwigstraße einige türkisch gemanagte Modegeschäfte.

Brautmodegeschäfte haben meist auch Abendkleider in der Art im Angebot. Am günstigsten sind meist türkische Geschäfte dafür.

Die Innenstadt von Ludwigshafen ist voll mit solchen Geschäften 😅