Scanngerät für IMac?

1 Antwort

Alle USB-Scanner sollten eigentlich funktionieren. Aber normalerweise steht sowas ja bei den Geräten dabei.

Ich habe schon seit vielen Jahren einen Epson Perfection. Aktuell finde ich sowas hier: https://www.epson.de/de_DE/produkte/scanner/consumer/perfection-v39ii/p/38547

Siehe dort "Allgemeines/Kompatible Betriebssysteme". Und in 99% der Fälle brauchst Du noch nicht mal irgendwelche Treiber dafür. Meiner läuft gänzlich nur über die in macOS integrierte Software.