Behringer XENYX 1002 (Mischpult) an den iMac Anschließen?

1 Antwort

Erstmal: Dein Micro hast du nicht genannt, aber mit dem Mischpult bekommst du keine "geile Ton Qualität". Aber sollte dir die Qualität genügen, dann passt das ja. (Nicht böse gemeint :-)

Mischpult zurück schicken und die USB Version XENYX Q1002USB kaufen. Dein aktuelles Pult anzuschließen würde die einzige Klinkenbuchse deines iMac besetzen(-> kein Kopfhörer mehr), würde 1-2 Adapter benötigen und die Verbindung würde der Quali schaden, wie kaum eine andere Verbindung.

Wenn du wirklich "geile Ton Qualität" haben willst: Alesis Multimix 4 USB kaufen, oder noch besser Focusrite iTrack Solo. Das iTrack ist dann auch speziell für Apfel-Produkte mit Device-Link und USB.

Werwideolf
Beitragsersteller

Danke Ich musste nicht das ich das Mikrofon angeben muss aber du hast mir trotzdem auch ohne diese Information sehr geholfen.

Vielen dang mfg werWideolf

Monster1965  16.09.2014, 20:08
@Werwideolf

Ne, Micro ist in dem Zusammenhang tatsächlich egal. Meinte das nur wegen der Quali.