Mini DV Aufbahmen von einer Canon MV300 aber kein USB oder Firewire Anschluss zum Digitalisieren

2 Antworten

Hi,

der "FireWire-Anschluss am Camcorder ist der "DV-Anschluss".

Dieser ist vierpolig und dort passt auch das CV-150F-Kabel rein.

Wenn dein FireWire-Anschluss am PC oder Mac auch vierpolig ist, kannst du das CV-150F-Kabel verwenden.

Wenn dein FireWire-Anschluss am PC oder Mac sechspolig ist, brauchst du ein FireWire-Kabel mit einem vier- und einem sechspoligen Anschluss.

Sowas hier: http://www.amazon.de/gp/product/B001TH7GVY/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0000C4G9U&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=13RV9NR3NC3Y8BRZ899R

Du könntest das ganze natürlich auch mit einem Video Grabber digitalisieren. Ansonsten halt ein Gerät besorgen was einen USB / Firewireanschluss hat.