Sauerstoffsättigung zwischen 92 und 94 normal?

hubmonia  08.12.2021, 23:34

Verkauf uns nicht für blöd....

Troll anderswo....

Noti5342
Beitragsersteller

Habe kein Grund dazu .

hubmonia  08.12.2021, 23:43

Anscheinend schon.

Ein Apotheker der nicht in der lage ist die Sättigung richtung zu messen?

Schönen Abend noch

Noti5342
Beitragsersteller

Wiegesagt auch zum letzten Mal mir ist bewusst was ein guter Wert ist mir war nur die Meinung anderer und das wissen der anderen wichtig

Abend

4 Antworten

Es ist ok, könnte auch mehr sein, sollte aber nicht sinken.

Mit welchem Gerät gemessen?

Wenn du die Sauerstoffsättigung mit einer Fitnessuhr aufnimmst, sind die Werte vollkommen normal.

Nimmst du ein Oximeter, solltest du nicht unter 94 liegen. Die Geräte geben aber auch Warnungen ab, wenn die Werte zu niedrig sind.

btw: Wenn das Teilchen für deine Finger zu groß oder zu klein ist, bzw nicht richtig sitzt, sind die Werte ungenau. Wenn deine Hände zu kalt oder zu schlecht durchblutet sind, sind die Wert ungenau. Der PI sollte bei mindestens 4 liegen, um eine halbwegs genaue Messung zu bekommen.

Wenn du Beschwerden hast, sprich bei einem Arzt vor.

hubmonia  08.12.2021, 23:29

Der gute Mann mit dieser Sauerstoffsättigung ist Apotheker......

Noti5342
Beitragsersteller

Wollte nur eure Meinung wissen mir ist bewusst was gut ist aber danke für die tolle Antwort sie verdienen 5 sterne

nein, ist nicht normal. der wert ist viel zu niedrig

Ds ist lebensgefährlich niedrig, denn es muss bei über 98% liegen.